wie sieht es eigentlich mit der meerforelle aus ich liebäugel schon seit ewigkeiten mit diesem fisch bin aber noch nie dazu gekommen hat jemand infos für diese region oder will eventuell mal raus .
dann gebt mal bescheid.
wie sieht es eigentlich mit der meerforelle aus ich liebäugel schon seit ewigkeiten mit diesem fisch bin aber noch nie dazu gekommen hat jemand infos für diese region oder will eventuell mal raus .
dann gebt mal bescheid.
auf den AUERHAHN sind wir schon längst abgefahren...........

ich hab mich in den fisch verliebt 
auf den AUERHAHN sind wir längst schon abgefahren

wenn die schonzeit vorbei ist gehe ich auch und bestimmt nicht allein
Petri und viele Fische Gerhard

Leute wie sieht es aus zwischen weihnachten und neujahr mal auf meerforelle an die ostsee wenn das wetter es zulässt.
Meldet euch und man könnte zusammen durchstarten !!!!
gruss matze
Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser!

Ich hatte meine Erste schon am Band. Beim Brandungsangeln am 07.12.gegen 16 Uhr ist sie auf Brandungsgeschirr eingestiegen. Sie durfte aber wieder schwimmen.
Ich werde zwischen Weihn. und Neuj. auf Hiddensee mein Glück versuchen. Von Kloster bis zum Enddorn geht bestimmt was.
Gruß Mecki

viel glück !!!!
Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser!

Na hoffentlich hast du auf Hiddensee genauso viel Glück einen Silberbarren zu verhaften ;)
Wäre ja ein schöner Ausklang fürs Jahr 2010.
Petri Matze

Wie sieht es mit Mefos bei euch aus .
hat jemand dieses Jahr schon eine überlisten können?
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((((((((((º< ><(((((((°<
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((((((((((((((º<

Zitat von aalhunter
Wie sieht es mit Mefos bei euch aus .
hat jemand dieses Jahr schon eine überlisten können?
nöööö, war ja dieses Jahr noch nicht ein mal an der Küste.
Erst ließ das Wetter es nicht zu und nun hat mein Chef täglich andere Sachen für mich...
Tight Lines & beste Grüße aus der Südheide
U w e

na das ist ja schade ;) aber du wirst bestimmt noch ans wasser kommen
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((((((((((º< ><(((((((°<
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((((((((((((((º<

bestimmt - spätestens Pfingsten auf Fehmarn
Tight Lines & beste Grüße aus der Südheide
U w e