Raubfischangeln am Knieper Teich 2010

#1 von aalhunter , 11.10.2010 10:12

So es war endlich soweit der Weisse Blinker + Aalhunter hatten zum Raubfischangeln geladen

Morgens gegen 7 Uhr trafen wir uns alle an den Brücken und gutgelaunt ging es auch schon los wir bauten unser geschirr zusammen und sorgten ersteinmal für Köderfische .nach einer weile ging es dann auch schon rund bei Nico an der Rute und er drillte den ersten Hecht des Tages .Stolz wie Bolle ging es dann auch gleich zum 1. Fototermin .Kurze Zeit später rappelte es dann auch schon wieder bei Ben der den nächsten Hecht auf die Schuppen legte.Nico der Weisse Blinker machte seinen namen alle ehre und legte mit seinem 2. hecht sofort nach .
Unsere stimmung hatte schon ihren Höhepunkt erreicht da wir nicht damit gerechnet hatten das es so gut laufen würde.
Denn das wasser war spiegelglatt und es wehte kein lüftchen.
Doch dann plötzlich tauchte die nächste pose ab und nach endlosen warten wurde der anhieb gesetzt .Man(n) spekulierte auf barsch, nico meinte das dies eindeutig ein Zanderbiss sei.
Und siehe da tatsache ein Zander ,dementsprechend war die freude natürlich gross.
kaum war der fisch versorgt ging die nächste pose auf wanderschaft diesesmal bei matthias der leider schon einen hecht verloren hatte ,aber dieses mal saß der anhieb und ein 4. hecht landete im kescher .
mittlerweile war es auch schon 11 uhr und es ging nicht wirklich mehr was es kamen noch ein paar barsche aus dem wasser .gefangen von mecki und micha. nach unserem fototermin beendeten wir langsam unser treffen .
2 mann aus dem junganglerteam waren auch noch dabei die aber leider leer ausgingen trotzdem petri.
Im grossen und ganzen war es eine sehr schöne veranstaltung und hoffen das wir das so schnell wie möglich nachholen .

Gruß und Petri !!!
Aalhunter + Weisser Blinker

www.wetter.info

aalhunter
zuletzt bearbeitet 11.10.2010 | Top

RE: Raubfischangeln am Knieper Teich 2010

#2 von BenHST , 11.10.2010 12:59

die meinung bin ich auch :) toller tag

Der Barsch schluckt den Haken bis zum Ar...

BenHST

#3 von blinkerkatze , 11.10.2010 16:55

Ja es war ein schöner Tag nicht nur vom Angeln her sondern auch vom Wetter. Es war ein Angeltag der mal nicht vom Vorstand organisiert wurde, sonder von Mitgliedern des Vereins. Leider war die Beteiligung gering aber es ist ein positives Zeichen für das Vereinsleben. Und somit noch mal dank an euch beiden.
Ich denke mal das wir uns am Sonntag zum Forellenangeln alle wiedersehen.

Petri und viele Fische Gerhard

blinkerkatze
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

#4 von Mecki , 12.10.2010 10:01

Das fand ich auch. Auch wenn ich " nur " einen Barsch an die Leine bekommen habe war der Tag gelungen. Ich habe noch zwei Angler aus den alten Bundesländern kenne gelernt, die vor langer Zeit auch mal Stralsunder ware und als Buben in unseren Teichen geangelt haben. Sie haben sich die Adresse unserer Homepage aufgeschrieben und wollten sich mal melden.

Wie schon gesagt Ihr zwei, nur so kann das Vereinsleben aufrecht erhalten werden.

Petri Mecki

Mecki
zuletzt bearbeitet 12.10.2010 | Top

#5 von aalhunter , 12.10.2010 10:09

das freut uns danke immer wieder gerne

Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser!

aalhunter

Forellenangeln 2010
Raubfischpokal 2010

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen