es ist wieder so weit. Der Raubfisch-Cup wird vorbereitet. Info folgt. http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=208817
es ist wieder so weit. Der Raubfisch-Cup wird vorbereitet. Info folgt. http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=208817

Hallo Mecki,
muss erst mal den genauen Termin abwarten bevor ich zusage.
Tight Lines & beste Grüße aus der Südheide
U w e

Zitat von Mecki
Hallo Uwe,
das wird vom 07.10.-09.10. sein.
Gruß Mecki
Hallo Mecki,
sieht momentan gar nicht so gut aus. Müsste an dem WE arbeiten, aber es ist ja noch Zeit. Vielleicht kann ich tauschen.
Brauchte dann aber eine preiswerte Unterkunft. Hoffe da mal auf Deine "Sachkenntnis"...
U w e

Direkt gegenüber des Rügendammbahnhofs gibt es eine Anglerpension die richtig günstig ist Zimmer ab 11 € ich guck mal ob ich nen link finde den schick ich dir.
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((º>
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((º>

Uwe,
Darüber mache Dir mal keinen Kopf. Wenn alle Stränge reißen, schläfst Du bei uns oder bei Fritz. Fritz geht im den Keller schlafen und Du schläfst in seinem Zimmer.

Zitat von Mecki
Uwe,
Darüber mache Dir mal keinen Kopf. Wenn alle Stränge reißen, schläfst Du bei uns oder bei Fritz. Fritz geht im den Keller schlafen und Du schläfst in seinem Zimmer.
...doch dann wohl nicht im Kinderbett...
schau erst mal, ob Du einen Link oder zumindest den Namen der Pension findest.
Außerdem bin ich ja vorher auch noch "oben" und dann kann ich mich da immer noch direkt erkundigen.
U w e

Hallo Uwe,
jo. Wir treffen uns noch bevor der Raubfisch-Cup beginnt. Na Klar finden wir eine Pesion. Fast alle Raubfischer schlafen in Altefähr. Da gibt es kein Prob.
Gruß Mecki

Zitat von Mecki
Hallo Uwe,
jo. Wir treffen uns noch bevor der Raubfisch-Cup beginnt. Na Klar finden wir eine Pesion. Fast alle Raubfischer schlafen in Altefähr. Da gibt es kein Prob.
Gruß Mecki
Hallo Peter,
habe auch einen Tip gegenüber von Altefähr erhalten (Anglerpension). Gefällt mir auch ganz gut. Nachteil ist, dass man tagsüber dann eben nix trinken kann. Komme ich aber auch mit klar.
U w e

Hallo Uwe,
gegenüber von Altefähr ist Stralsund. Meinst Du den Tipp von Aalhunter? Für 14€ bekomme ich Dich auch in Altefähr unter. Dazu kommt: Wir trffen uns meist am Donnerstag Abend schon auf ein Bierchen und ein Schwätzchen in der Hafengaststätte. Das wäre der 6.10. Da sind schon einige Mitstreiter angereist. Freitag das gleiche und Sonnabend gehen wir alle zusammen Essen. Ich lasse mich abholen. Und Du oder Ihr? Da ist es schon besser, eine Unterkunft vor Ort zu nehmen. Das können wir aber alles besappeln wenn Du hier zum Hering einsammeln bist.
Gruß Mecki

Zitat von Mecki
Hallo Uwe,
gegenüber von Altefähr ist Stralsund. Meinst Du den Tipp von Aalhunter? Für 14€ bekomme ich Dich auch in Altefähr unter. Dazu kommt: Wir trffen uns meist am Donnerstag Abend schon auf ein Bierchen und ein Schwätzchen in der Hafengaststätte. Das wäre der 6.10. Da sind schon einige Mitstreiter angereist. Freitag das gleiche und Sonnabend gehen wir alle zusammen Essen. Ich lasse mich abholen. Und Du oder Ihr? Da ist es schon besser, eine Unterkunft vor Ort zu nehmen. Das können wir aber alles besappeln wenn Du hier zum Hering einsammeln bist.
Gruß Mecki
Moin M
ecki,
das ist ein Wort !
Es kommt ja auch darauf an, wann ich fest für den AB-Cup planen kann. Wenn das erst kurzfristig ist, kann ich natürlich auch erst kurzfristig eine Unterkunft buchen und dann muss ich sehen, wo ich etwas bekomme.
U w e

Uwe wenn du was brauchst melde dich mal so für etwa 3 leutchen. vielleicht kann ich da was machen.
Petri und viele Fische Gerhard

Zitat von blinkerkatze
Uwe wenn du was brauchst melde dich mal so für etwa 3 leutchen. vielleicht kann ich da was machen.
Moin Gerhard,
danke für "das Angebot". Wenn ich/wir zum AB-Cup kommen sollten, dann ich entweder alleine oder mit meiner "besseren Hälfte", welche aber nicht angelt.
Also wird Unterkunft für max. 2 Personen benötigt (ich gehe aber eher von mir alleine aus).
Ist aber noch Zeit bis dahin und zusagen kann ich wenn, dann kurzfristig.
U w e

ES SIND JA NUR NOCH STUNDEN MINUTEN UND SEKUNDEN. DANN IST ES WIEDER SO WEIT. DER 5 AB-RAUBFISCH CUP BEGINNT. Am 07.10. um 8 Uhr geht es loß. Es haben sich wieder viele Angler aus Deutschland angemeldet. Auch aus unserem Club sind 6 Angler dabei. Gemeinsam werden wir Hecht, Barsch und Zander nachstellen. Das wichtigste ist das Wetter. Bloß nicht so wie das letzte Jahr. Da hatten wir am Freitag 7 Windstärken. Drücket die Daumen das wir gutes Wetter haben.
Bis dahin verbleibe ich mit einem Petri Heil
Mecki

Wir sind gespannt wie Flitzebogen
´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((((((((((º< ><(((((((°<
`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ ><((((((((((((((((((º<