Bericht zum Quantumcup2011

#1 von Fritz1995 , 02.11.2011 22:00

Hallo Leute
Der Quantumcup ist jezt auch wieder geschichte wir hatte dieses Jahr sehr vie Glück mit dem Wetter (Sonne,kein Sturm und es war auch nicht zu kalt). Aber was bringt ein das wenn mit 265Teilnehmern (davon 4Leute aus unseren verein Peter,Ole,Paul und Ich Fritz) gerade mal 475Fische rausgekommen sind naja das kann man halt nicht ändern aber uns hat das trotzdem allen sehr viel Spaß gemacht. Und wir freuhen unss auch alle auf den Quantumcup2012. Und jezt zum unangenehmen. 1. Es hies wir sollen alle um 10:30da sein das alles gemacht werden kan wie Startkartenausgabe und so ist ja auch in Ordnung aber uns da fast 3Stunden sitzen zu lassen und nichts passiert ist nicht inordnung. 2.Wir haben 25€ für die Startkartentombola bezahlt und ich hatte extra noch vorher mit dem Veranstalter Telefoniert wie das ab leuft und der hat gesagt es gibt preise ab 25€ weil wir haben ja auch 25€ bezahlt und was war sie haben zum Schluss verschenkt Salamis die vieleicht höchstens 3€ gekostet haben und dafür haben wir jezt 25€ bezahlt naja ich hätte mir für 25€ ein haufen Salami Kaufen können naja was solls ändern können wir es ja jezt eh nicht mehr. 3.Es hies es sind auf jedem Strand mindestens 1 Kampfrichter um zu gucken ob alles richtig ist und was war es war nicht einer da. So das wars von mir leute ich wollte das nur mal euch gesagt haben und würde jezt gerne wissen was ihr davon halltet troz allem ich werde wieder zum Quantumcup fahren.

TB

Fritz1995

RE: Bericht zum Quantumcup2011

#2 von aalhunter , 03.11.2011 08:40

Moin Tobsen !!! So schlimm kann es ja nicht gewesen sein wenn du wieder dabei sein wirst ;) .
Zu den Salamis fällt mir nur ein ,,Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach,, hat schon mein Opa gesagt.

Sorry wenn ich darauf aufmerksam mache .
Aber nutze beim nächstenmal Word das Programm hilft ungemein bei Rechtschreibfehlern.

Rarenium Freak

aalhunter

#3 von Fritz1995 , 04.11.2011 09:41

ja ich wollte es auch nur mal gesagt haben
und wegen den fehlern du darfst nicht vergessen ich habe LRS

TB

Fritz1995

#4 von Weißer Blinker , 04.11.2011 11:58

na aalhunter da hörst du es grins

Weißer Blinker

#5 von aalhunter , 05.11.2011 11:50

Zitat von Fritz1995
ja ich wollte es auch nur mal gesagt haben
und wegen den fehlern du darfst nicht vergessen ich habe LRS

Deswegen solltest du word benutzen nu8r ein tip fritzen nicht böse gemeint

Rarenium Freak

aalhunter

#6 von uwe103 , 13.11.2011 12:35

Moinsen,

habe gerade den Post vom Fritz gelesen und bevor mir die Galle überläuft, muss ich mir hier Luft machen, obwohl ich nicht am QuantumCup teilgenommen habe. Allerdings habe ich in meiner Zeit als aktives Vorstandmitglied in unserem Verein einige solcher Veranstaltungen mit ausgerichtet (ich weiss da also, wovon ich spreche).

Wenn anfangs gesagt wird, dass jeder einen Preis von mind. 25 € Wert erhält, muss das auch so geschehen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass so etwas auch irgendwo in schriftlicher Form nachvollziehbar ist (Worte helfen hinterher nicht). Am Ende der Veranstaltung jedem eine Mettwurst in die Hand zu drücken, damit ich hinterher sagen kann "hat doch jeder einen Preis bekommen", zeugt nicht gerade von Einfallsreichtum und das man sich im Vorfeld intensiv mit der Materie beschäftigt hat.
Die ganze Sache sieht mir aus der Ferne so aus, dass da einige sich auf Kosten der Angler einige Euronen verdienen wollten.
Man beachte aber, dass, wenn man so etwas auf die Beine stellt und organisiert, viel Engagement und ehrenamtliche Arbeit dazugehört. Dieses darf ich mir dann nicht hintenherum bezahlen lassen.

Wenn das Usus wird, dürfen sich die Veranstalter nicht wundern, wenn die Zahl der Angler mit der Zeit immer mehr abnehmen wird.
Mein sauer verdientes Geld kann ich auch anderweitig ausgeben.

Tight Lines & beste Grüße aus der Südheide

U w e

uwe103

AB-Raubfischcup 2011

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen