Hallo Leute
Der Quantumcup ist jezt auch wieder geschichte wir hatte dieses Jahr sehr vie Glück mit dem Wetter (Sonne,kein Sturm und es war auch nicht zu kalt). Aber was bringt ein das wenn mit 265Teilnehmern (davon 4Leute aus unseren verein Peter,Ole,Paul und Ich Fritz) gerade mal 475Fische rausgekommen sind naja das kann man halt nicht ändern aber uns hat das trotzdem allen sehr viel Spaß gemacht. Und wir freuhen unss auch alle auf den Quantumcup2012. Und jezt zum unangenehmen. 1. Es hies wir sollen alle um 10:30da sein das alles gemacht werden kan wie Startkartenausgabe und so ist ja auch in Ordnung aber uns da fast 3Stunden sitzen zu lassen und nichts passiert ist nicht inordnung. 2.Wir haben 25€ für die Startkartentombola bezahlt und ich hatte extra noch vorher mit dem Veranstalter Telefoniert wie das ab leuft und der hat gesagt es gibt preise ab 25€ weil wir haben ja auch 25€ bezahlt und was war sie haben zum Schluss verschenkt Salamis die vieleicht höchstens 3€ gekostet haben und dafür haben wir jezt 25€ bezahlt naja ich hätte mir für 25€ ein haufen Salami Kaufen können naja was solls ändern können wir es ja jezt eh nicht mehr. 3.Es hies es sind auf jedem Strand mindestens 1 Kampfrichter um zu gucken ob alles richtig ist und was war es war nicht einer da. So das wars von mir leute ich wollte das nur mal euch gesagt haben und würde jezt gerne wissen was ihr davon halltet troz allem ich werde wieder zum Quantumcup fahren.