Hallo,
leider war die Beteiligung an der Veranstaltung Wels,Aal und co. nicht so wie es für ein Angelverein mit 88 Mitglieder sein sollte. Vor allem bei den ganzen Teichanglern. Als ich am Treffpunkt Frankenteich angekommen war, stand ich alleine da. Ich machte mich auf den Weg zum Knieper Teich. Dort waren dann Matthias, Nico, klein Fritz und Steffen. Später kamen dann noch Enrico und Gerhard. Mit uns 7 Sportfreunden hätten wir die 3 Tage mehr schlecht wie recht überbrücken können. Matthias und Nico hatten am Tag das Boot ins Wasser gebracht, damit wir die Köder auslegen konnten. Leider kam in der Nacht so ein kräftiges Gewitter, dass ich die Veranstaltung abgebrochen haben. Beim einholen der Ruten mussten wir feststellen, dass sich an einem ausgelegten Köder ein Fisch zu schaffen gemacht hatte. Er hatte die Reisleine durch gerissen und ist mit der Montage abgehauen. Wir sind am Sonntag beim zurückbringen des Bootes noch mal die Schilfkante abgefahren um zu sehen, ob wir den Schwimmer mit der Montage noch finden. Aber nein. Sollte jemand einen großen zweiteiligen gelben 30g Schwimmer finden, melde sich bitte bei mir. Danke
Petri Heil
Mecki